Home
Gästebuch
 


Update 06.04.05 (leider immer noch nicht gelaufen)



So, wie gut zu sehe, sind die wichtigsten fehlenden Teile endlich da.    Nun steht dem ersten Lauf zum 20.04.05 als "appleumbau.de Version 1.0" nur noch ein wenig Arbeit im Weg. Tja nur hat ********* leider auch noch ein falsches IDE-Kabel geschickt. (Floppy?!?) Aber dann muß halt eine IDE-Verbindung kurzfristig die Aufgabe erfüllen.

Endlich das begehrte Levicom Netzteil und die guten Rheobus Lüftersteuerungen!!!

22.03.05



Achtung das "G5-Ding" ist bis heute 22.03.05 22:00 Uhr noch nicht gelaufen es ist also weiter Geduld angebracht, besonders von meiner Seite!

Ich freuen mich, dass Ihr meine neue Internet-Präsenz besucht.

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werden mich bemühen, Euch so schnell wie möglich das gesamte Projekt zugänglich zu machen.

Bei Fragen: cordesburmester@t-online.de

Also und noch ganz wichtig, alle gegenwärtigen und zukünftigen Inhalte dieser Domain, dienen ausschließlich nichtkommerziellen Interessen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es alle möglichen eingetragenen Warenzeichen, Markennamen und so weiter gibt, deren Rechte daran ausschliesslich deren Rechteinhabern zustehen. Alle Nennungen auf dieser Seite dienen daher rein privaten und/oder experimentellen Zwecken. Und sollte doch jemand Probleme mit irgend etwas haben kurze Mail genügt.

Und übrigens an alle Apple-User, tut mir Leid aber da müsst Ihr durch!

 
 Top